Leber regenerieren

Giftsoffe beseitigen, Leber-Funktion verbessern!


Unsere Leber, die Entgiftungszentrale des Körpers, leidet besonders, wenn wir uns unausgewogen ernähren und unser Körpergewicht zu hoch oder zu tief ist. Die Fettleibigkeit erschwert und stört die Funktion der inneren Organe, insbesondere die der Leber. Deshalb müssen Fette und Giftstoffe aus der Leber ausgeleitet werden.

Die unkontrollierte Verwendung von Zucker in der Ernährung führt neben Diabetes zu einer Leberzirrhose. Das Programm Chrono-Ernährung hilft mit pflanzlichen Präparaten, die Arbeit der Leber zu erleichtern und Giftstoffe zu beseitigen. Der Vorteil des Programms Chrono-Ernährung besteht darin, dass sich die Leber voll-ständig regenerieren kann.

Falsche Ernährung, fettiges Essen und zu viel Alkohol sind die Hauptursachen für Giftstoffe in der Leber.


Daniel M. (56) - wieder fit

«Seit ich 45 Jahre alt war, litt ich unter erhöhtem Blutdruck ... und ich war übergewichtig.»

Weiterlesen ...
daniel_m
Es gibt keine umfassende medikamentöse Lösung bei einer Fettleber.
Das Chrono-Ernährung Programm setzt hier einen neuen Masstab.

Ihre Leber ist ein hoch lebenswichtiges Organ!

In der ersten Konsultation erläutere ich Ihnen unverbindlich in meiner Praxis, wie das CHRONO-ERNÄHRUNG Programm Ihnen persönlich helfen wird.

Jetzt online Termin reservieren...

Oder rufen Sie mich an unter
Tel. +41 (0)44 261 00 97

Bitte beachten Sie die Praxis-Öffnungszeiten.